Display-Eingabesysteme

Die Verbindung von Mensch und Maschine ist für uns schon immer eines der zentralen Themen.

Nicht zuletzt durch den steten Wandel der Technologien und Bedienphilosophien haben wir uns die Entwicklung und Produktion von Display-Touch-Eingabesystemen auf die Fahnen geschrieben.

Die zahlreichen Herausforderungen von Vandalensicherheit über unterschiedlichsten Klimabedingungen bis hin zu barrierefreien Eingabesystemen meistern wir mit ständig neuen technischen Lösungen und stellen dies durch den weltweiten Einsatz unserer Module unter Beweis. Die Anforderungen an Bedienkonzepte sind sehr kunden- und anwendungsspezifisch. Wir beraten zu den verschiednen Touch- und/oder Tastaturtechnologien und wählen gemeinsam mit unseren Kunden die beste Lösung aus.

Ihr Ansprechpartner für dieses Thema ist

 

Hans C. Kögler

Bereichsleitung
Entwicklung und
Fertigung Elektronik

 

+49 751 4005-261