Entwicklung, Design, Logistik Testcenter, Fertigung, Service

Wir realisieren Kunden- und Eigenentwicklungen von der Produktidee bis zur Serienfertigung. Hierbei entwickeln und produzieren wir für unsere Kunden Elektronikbaugruppen und -Geräte. Dabei übernehmen wir die Verantwortung für Einkauf, Lagerhaltung, Produktion, Qualitätssicherung und Anlieferung, bei der Just-In-Time und Delivery-on-Demand bei uns gängige Praxis sind.

Wir fertigen bis zu mittelgroßen Stückzahlen und betreuen die Produkte häufig bis weit über ihr Serienende hinaus. Dass wir bei unseren Aufgaben auf eine optimale Verzahnung mit unseren Kunden achten, ist für uns selbstverständlich. Dies gilt für unsere Entwicklungsabteilung ebenso wie für die Logistik-, Fertigungs-, und Qualitätsprozesse der Produktion.

Unser Leistungsprofil haben wir für Sie kompakt zum Download zusammengefasst.