Über uns

Als Familienunternehmen denken wir langfristig. Dies gilt nach innen gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ebenso wie nach außen gegenüber unseren Kunden, Partnern und Lieferanten.

Neben unseren eigenen Kernkompetenzen pflegen wir ein Netzwerk von Kooperationspartnern, die unser Leistungsspektrum optimal ergänzen. Diese Beziehungen sind langfristig orientiert, wie wir generell mit unseren Kunden und Partnern eine gemeinsame und kontinuierliche Weiterentwicklung auf hohem technologischem Niveau anstreben und erfolgreich umsetzen.

E.P. Elektro-Projekt wurde in 1961 gegründet und ging rasch den Weg von einem Unternehmen mit lokalem Kundenkreis zu einem Spezialisten mit Kunden in aller Welt. Seither haben wir weltweit unzählige Anlagen automatisiert und in Betrieb genommen sowie Komponenten und Geräte entwickelt, gefertigt und ausgeliefert.

Unser Anspruch war und ist, unsere Kunden durch Kreativität, Kompetenz und Kontinuität zu überzeugen.